Wir bedanken uns bei folgenden Unterstützern

AKE Brauerei ESW – Allianz-Agentur Wiebers- Autohaus Stöber - Autohaus Renault Vogelei - Autoteile Apel - Baubetriebshof Stadt WIZ – BMW Niederlassung Kassel – Body&Soul Kassel – Brandschutztechnik Müller Zierenberg – Brille + Linse WIZ -Bundespolizei Fliegerstaffel Fuldatal – Busbetrieb Brundig WIZ – Cafe Erner WIZ – Daimler AG Kassel – Dörrig Dienstleistungen – Die Glöckner – Die Gelstertaler – DRK Witzenhausen – DLRG OG Witzenhausen – DJ Franky - DJ Matze – El Trinkos – Fleischerei Steinfeld –Förderverein Christoph 7 – Feuerwehr BSA – Gasthaus Zur Krone WIZ – Graf. Werkstatt 1992 – Hans Wurst Erlebnisgastronomie Bleitner – Herz-Damen WIZ – Hessischer Ministerpräsident Volker Bouffier - Hessische Landesfeuerwehrschule Kassel – HNA – Kirschenkönigin Carina I. – KFV Werra-Meißner e.V. – LFV Hessen e.V. – Löwen Apotheke WIZ – Metallbau Gundlach - Möbel Jaeger WIZ – Partnerschaftsverein WIZ e.V.- Polizei WIZ – Pro Witzenhausen GmbH/Tourist Info WIZ – Rettungshundestaffel – Regionalbus Braunschweig – SCA Hygiene Products GmbH WIZ – Sparkasse Werra-Meißner – Spielmannszug TG 1861 WIZ – Spielmannszug FW Hundelshausen – Spielmannszug FW BSA – Stadt Witzenhausen/ Stadtmarketing –Stadtwerke Witzenhausen GmbH - SV Sparkassen Versicherung Wallborn – The Devils WIZ – THW Neu-Eichenberg – VR Bank Werra-Meißner eG – Weber Rescue Systems – Wuttig Feuerschutz Zierenberg –Zeltverleih Hendrich oHG .

Schirmherr: Ministerpräsident Volker Bouffier (m) mit 1. Vereinsvorsitzenden W. Kreßner (l)