Feuerwehr Onlinespiele

IVECO-MAGIRUS Onlinespiel

Bei diesem Spiel nimmt man die Position des Einsatzleiters ein und muss verschiedene Einsatzszenarien abarbeiten. Hiermüssen nach dem Eintreffen am Einsatzort Schläuche verlegt und die Trupps zum Angriff schicken. Dabei sollte man nicht die Wasserversorgung aus dem Augen lassen, da es sonst wie im wahren Leben schnell vorbei ist.

DRÄGER Fire Olympics

Egal ob Feuer löschen oder Hindernislauf, in insgesamt fünf Disziplinen müsst Ihr als Feuerwehrmann verschiedene Aufgaben lösen. Dabei spielt vor allem Geschicklichkeit und Schnelligkeit eine große Rolle. Wie bei einer richtigen Olympiade gibt es auch einen Medaillenspiegel der die besten Feuerwehr Wettkämpfer präsentiert.

DRÄGER Firefighter

Das erste online Feuerwehr Spiel aus dem Hause Dräger welches noch recht einfach gestaltet ist. Mit der Maus muss man einen Feuerwehrmann steuern der von einer Drehleiter aus diverse Brandherde bekämpfen muss.

Firefighter The Mission

In diesem Feuerwehr Spiel von Dräger Safety geht es um verschiedene Missionen die als Atemschutzgeräteträger absolviert werden müssen. Dabei werden die Einsatzaufträge von Level zu Level schwieriger.